Event

Join your Community: New Calls for Proposals to Implement EU Missions

April-May
26-04

The five EU missions on climate adaptation, water, cities, soils and cancer publish their next calls for proposals in mid-May. Find out about your funding opportunities early in the two thematic online events and use the opportunity to network within the Austrian missions community.

What are the EU missions? What challenges do they aim to solve? What are the specific call topics in the respective missions? What are the rules of participation? You will receive this and much more information in the two thematic events.

In addition, we offer you the opportunity to network with your missions community. Are you interested in a 2-minute pitch where you would like to present a project idea or services/tools/etc. to the community? Let us know you’re interested right when you register:

 

Participation in the FFG events is free of charge. You can already take a look in advance at the list of mission topics (Stand March 2022) for the upcoming calls.

Event

Join your Community: Neue Ausschreibungen zur Umsetzung der EU-Missionen

April-Mai
26-04

Die fünf EU-Missionen zu den Themen Klimaanpassung, Gewässer, Städte, Böden und Krebs veröffentlichen Mitte Mai ihre nächsten Ausschreibungen. Informieren Sie sich frühzeitig zu Ihren Fördermöglichkeiten in den beiden thematischen Online-Veranstaltungen und nutzen Sie die Möglichkeit zur Vernetzung innerhalb der österreichischen Missionen-Community.

Was sind die EU-Missionen? Welche Herausforderungen sollen mit ihnen gelöst werden? Welche konkreten Ausschreibungsthemen gibt es in den jeweiligen Missionen? Welche Beteiligungsregeln gelten? Diese und viele weitere Informationen erhalten Sie in den beiden thematischen Veranstaltungen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrer Missionen-Community zu vernetzen. Sie haben Interesse an einem 2-minütigen Pitch, bei dem Sie eine Projektidee oder Dienste/Tools/etc. gerne der Community vorstellen möchten? Geben Sie Ihr Interesse gleich bei der Registrierung bekannt:

 

Die Teilnahme an den FFG-Veranstaltungen ist kostenlos. Sie können bereits im Vorfeld einen Blick in die Liste der Missionen-Topics (Stand März 2022) für die kommenden Ausschreibungen werfen.